Infotisch in Kaltenkirchen
Am Sonnabend, den 26. November 2011 führte der NPD-Kreisverband Segeberg-Neumünster, unterstützt von Kameraden aus Kiel, einen Infotisch auf dem Rathausmarkt in Kaltenkirchen durch.
Bei allerbestem Wetter und genau gegenüber vom Markt gelegen, hatte unser mit aktuellem Infomaterial gut bestückter Infotisch von Anfang an guten Zulauf. Obwohl einige Passanten sichtlich zögerten, sich uns NPD-Aktivisten zu nähern - offensichtlich eingeschüchtert durch die aktuelle Schmutzkampagne der pseudodemokratischen, volksfeindlichen Blockparteien -, ergaben sich viele direkte Gespräche mit Interessenten. Auch einige Unterstützungs- unterschriften für die kommende Landtagswahl wurden geleistet. Viele motorisierte Bürger gaben uns im Vorüberfahren per Handzeichen Ausdruck ihrer Sympathie.

Nachdem einige Hundert Flugblätter an die Kaltenkirchener verteilt worden waren, beendeten wir diese erfolgreiche Veranstaltung.




D. Nordhorn

09.12.2011
 
zurück |