Infotisch in Bad Segeberg
Am Sonnabend, den 9. Juni 2012 fand in Bad Segeberg ein Infostand der NPD statt. Durchgeführt wurde dieser vom Kreisverband Segeberg-Neumünster mit Unterstützung von Kameraden aus dem Landesverbandsvorstand. Bei allerbestem Wetter und bestens in das "bunte" Marktgeschehen "integriert", war die Veranstaltung schnell in aller Munde und das Informationsmaterial der Nationaldemokraten in die Hände der Marktbesucher und -beschicker verteilt.

Thema der Veranstaltung war diesmal nicht das Linksextremistenzentrum Hotel am Kalkberg (HaK) als städtisch subventionierter Ausgangspunkt diverser krimineller Aktivitäten, sondern die allgegenwärtige Euro-Krise. Das brandaktuelle Thema wurde mit interessierten Bürgern an unserem Stand diskutiert, es gab auf vielen Seiten Zustimmung zu den eurokritischen Positionen der NPD.

Eine gute, erfolgreiche Veranstaltung, die nicht die letzte ihrer Art in der Kreisstadt bleiben wird.




D. Nordhorn

15.06.2012
 
zurück |