Infotisch in Bad Bramstedt
In der schönen Kurstadt Bad Bramstedt, der zweitkleinsten Stadt im Kreis Segeberg, wurde am Sonnabend, den 7. Juli 2012 ein Infostand der NPD durchgeführt. Geplant und umgesetzt wurde die Veranstaltung durch den Kreisverband Segeberg-Neumünster, mit Unterstützung durch Kameraden aus Kiel und Neumünster.

Thema der Veranstaltung war erneut die EU-/Euro-Krise. Dieses Thema und das disziplinierte, professionelle Auftreten der Versammlungsteilnehmer ließ die Passanten und Marktbesucher schnell die anerzogene Scheu vor der einzig wahren Opposition in der BRD verlieren.

Nachdem sich die Stadt Bad Bramstedt anläßlich unserer letzten Veranstaltung am 21. Januar 2012 auf dem Marktplatz Bleeck zu einer völlig überflüssigen Stellungnahme und Distanzierung von der NPD (wir berichteten) genötigt sah, hatten wir unser erneutes Erscheinen bereits am 28. Januar 2012 angekündigt. Diese Ankündigung sei hiermit wiederholt.




D. Nordhorn

23.07.2012
 
zurück |