Infotisch in Ellerau
Der NPD-Kreisverband Segeberg-Neumünster führte am Sonnabend, den 28. Juli 2012 einen Infotisch in Ellerau, der kleineren der beiden amtsfreien Gemeinden im Kreis Segeberg, durch. Gut sichtbar an der Hauptstraße postiert, wurde unser Informationsstand sofort von vielen Autofahrern wahrgenommen.

Leider spielte das Wetter den Aktivisten einen Streich, so daß die Nähe des Standes zum Freibad nicht den erhofften Zulauf an Publikum brachte. Nichtsdestoweniger zeigte sich sich ein weiteres Mal die Disziplin und Standfestigkeit der Kameraden, die bis zum Ende der angemeldeten und genehmigten Zeitspanne Wind und Wetter trotzten und Gesicht zeigten.

Trotz aller meteorologischen Widrigkeiten zeigten die Reaktionen vieler Passanten und Verkehrsteilnehmer, daß das deutsche Volk nicht länger gewillt ist, viel zu leicht durchschaubare Lügen und Schmutzkampagnen der BRD-Verbrecher hinzunehmen, mit denen die einzige Opposition im Land mundtot gemacht werden soll. Bis zum nächsten Mal, liebe Bürger von Ellerau!




D. Nordhorn

28.07.2012
 
zurück |