Infotisch in Kisdorf
Auch in der Gemeinde Kisdorf, der größten Gemeinde im gleichnamigen Amt war die NPD am 10. November 2012 mit einem Infostand aktiv. Unterstützt von den Kameraden aus dem Kreisverband Kiel-Plön, wurden die Bürger über die Euro-Krise informiert. Ein als Esel maskierter Kamerad sorgte für zusätzliche Aufmerksamkeit und ein Strahlen auf vielen Kindergesichtern.

Der Kampf um die Straße als Bestandteil des 4-Säulen-Konzeptes der NPD wird vom Kreisverband Segeberg-Neumünster in aller Konsequenz durchgeführt, zur Verwunderung der Einwohner manch kleiner Gemeinde im Kreis Segeberg, die zum ersten Mal erleben, daß sich eine politische Partei für ihre Belange interessiert und einsetzt sowie zum Ärgernis der etablierten Parteien, deren verlogene Ignoranz durch uns angeprangert wird.

Die NPD Segeberg-Neumünster wird diesen erfolgreich eingeschlagenen Weg entschlossen weitergehen.




D. Nordhorn

05.12.2012
 
zurück |