Infotisch in Boostedt
Bei schönstem Sonnenwetter führte der NPD-Kreisverband Segeberg-Neumünster am Sonnabend, den 6. Juli 2013 einen Infotisch in Boostedt durch. Teilnehmer waren u.a. Daniel Nordhorn, Kreisverbandsvorsitzender und Direktkandidat für den Wahlkreis Plön-Neumünster, zu dem auch Boostedt gehört, sowie der Neumünsteraner NPD-Ratsherr Mark Proch.

Aufgrund des herrlichen Wetters waren viele Passanten unterwegs, so daß es zu vielen Bürgergesprächen rund um den Infotisch kam. Unsere Gesprächspartner machten ihrem Unmut und Frust über die Ignoranz der regierenden Blockparteien in aller Deutlichkeit Luft. Man sieht, daß trotz aller Schmutz- und Lügenproganda der Zuspruch der NPD in der Bevölkerung stetig ansteigt.

Veranstaltungen wie diese erfüllen uns mit Optimismus für die Bundestagswahl am 22. September 2013, der wir mit großer Erwartung entgegensehen.




D. Nordhorn

21.07.2013
 
zurück |