Infotisch in Bad Segeberg
Trotz ungünstiger Witterungsbedingungen fand am Sonnabend, den 2. November 2013 ein Infotisch auf dem Marktplatz von Bad Segeberg statt. Veranstalter war der NPD-Kreisverband Segeberg-Neumünster. Thema der Veranstaltung war die Eurokrise.

Obwohl der Wochenmarkt aufgrund des Regenwetters nicht soviel Besucher angezogen hatte, wie an anderen Tagen, fand unser nationaler Informationsstand durchaus Beachtung. Es wurden sowohl viele Flugblätter zur Euro- EU-Thematik und anderen Sachgebieten, als auch Ausgaben der Schleswig-Holstein-Stimme an die interessierten Marktbesucher und Passanten verteilt.

Gegen Mittag bauten wir nach einer verregneten, aber störungsfreien Veranstaltung unseren Infotisch ab. Es läßt sich anhand der Reaktionen aus dem Volk wieder einmal ein sehr positives Fazit ziehen.




D. Nordhorn

03.11.2013
 
zurück |