Infotisch in Bad Bramstedt
Bei naßkaltem Wetter waren am Sonnabend, den 1. Februar 2014 Mitglieder des NPD-Kreisverbandes Segeberg-Neumünster mit einem angemeldeten Infotisch in Bad Bramstedt aktiv.

Bereits mehrere Male war die NPD am Wochenmarkt auf dem Bleeck mit einer ähnlichen Veranstaltung vertreten. Gab es beim ersten Mal noch erstaunte Gesichter bei den Marktbesuchern, so hat man sich mittlerweile an die Aktivisten der einzigen glaubwürdigen Opposition gewöhnt. Mit Recht und aus gutem Grund, denn die öffentliche Präsenz der NPD wird - nicht nur in Bad Bramstedt - auch in Zukunft weiter zunehmen.

Wie immer lief die Veranstaltung in der Kurstadt ruhig und friedlich ab. Unter den Augen des Rolands wurden außer Flugblättern und Schleswig-Holstein-Stimmen auch mehrere Aufnahmeanträge an die interessierten Besucher unseres Infotisches verteilt. Man wird sehen, wieviele neue Mitglieder uns das Kampfjahr 2014 bringen wird.




D. Nordhorn

04.02.2014
 
zurück |