Unsere Heimat / Geschichte
Man will uns weismachen, wir würden in einem internationalistischen Zeitalter leben, in dem Heimat, Geschichte und eigene Kultur nichts mehr gelten (höchstens, um Buße zu tun oder sich lächerlich zu machen). Unsere eigene Vergangenheit und unsere Lebensart müßten zurücktreten hinter Globalisierung, Gleichmacherei und Multikultur. Doch das Gegenteil ist richtig: während uns von Politik und Medien der globalistische Zeitgeist gepredigt wird, haben in den letzten Jahrzehnten unzählige Völker der Welt ihre Souveränität erkämpft oder es in massiven Aufständen wenigstens versucht. Denn eine für das ganze Volk lebenswerte Zukunft kann nicht durch Globalisierung erreicht werden, sondern nur durch die Rückbesinnung auf das eigene Volk und seine Zusammengehörigkeit.

Für die Rückkehr des Volksbewußtseins ist es wichtig, daß Heimatverbundenheit, Geschichte, Sitten und Bräuche und alte Traditionen wiedererweckt werden anstatt in Vergessenheit zu geraten. Der NPD-Kreisverband Segeberg-Neumünster möchte mit den folgenden Seiten dazu beitragen, daß der Versuch von Politik und Medien scheitert, unseren Volksgedanken gänzlich auszulöschen. Denn nur mit einem gesunden Nationalgefühl im Herzen können wir der existenzvernichtenden Globalisierung erfolgreich entgegentreten.

Unser Schleswig-Holstein, ein langer Kampf um Freiheit und Einigkeit.

Unser Kreis Segeberg, Geschichte, Daten und Fakten, Sehenswertes.

Unsere Stadt Neumünster, Geschichte, Daten und Fakten, Sehenswertes.


zurück |